Landratsamt Dachau

Wappen Landkreis DachauLANDRATSAMT DACHAU IN FACEBOOK

Im Rahmen der Initiative von Landrat Stefan Löwl zum Ausbau des "Bürgerdialogs" hat das Landratsamt Dachau nun auch eine eigene Facebook-Seite. Dort werden aktuelle Informationen und Hinweise gepostet. Daneben wird auf Veranstaltungen der verschiedenen Fachbereiche des Landratsamts sowie auf öffentliche Kreistags- und Ausschusssitzungen hingewiesen.teilen

"Der ständige Kontakt zu den Menschen im Landkreis ist mir sehr wichtig", macht Landrat Stefan Löwl beim Start der Seite deutlich. "Viele Bürgerinnen und Bürger erreicht man auf den klassischen Wegen aber nicht mehr und gerade die jüngeren Generationen nutzen heutzutage oftmals nur noch die sozialen Netzwerke im Internet. Daher ist es wichtig, auch dort mit Informationen und Angeboten präsent zu sein".

Der Facebook-Auftritt soll neben allgemeinen Informationen deshalb auch zeitnah über Aktivitäten, Themen oder Projekte des Landkreises informieren.

Sie finden uns unter: https://www.facebook.com/LandratsamtDachau

SocialMedia 

So können Sie die Schriftgröße anpassen:

Halten Sie die Strg-Taste gedrückt und drehen Sie am Rad Ihrer Maus.

oder

Zum Vergrößern: Drücken Sie die Strg-Taste und gleichzeitig +.
Zum Verkleinern: Drücken Sie die Strg-Taste und gleichzeitig -.