20. Tag der offenen Gartentür 2018 am Sonntag, 24. Juni

15. Juni 2018: Eröffnung im Landkreis Dachau, 10.00 Uhr im Garten von Karin u. Johann Kottmeir, Christian-Hergl-Straße 1 in Dachau durch Kreisvorsitzenden Werner Gruber.

Zum 20. Mal findet heuer der Tag der offenen Gartentür in Oberbayern statt. Veranstalter ist der Bezirksverband Oberbayern für Gartenkultur und Landespflege e.V. und die Kreisverbände für Gartenbau und Landespflege sowie die Kreisfachberater für Gartenkultur u. Landespflege an den Landratsämtern. Die Gärten sind am Sonntag, 24. Juni von 10 bis 17 Uhr geöffnet und können kostenlos besichtigt werden.

Die offizielle Eröffnung im Landkreis Dachau erfolgt durch Kreisvorsitzenden Werner Gruber um 10.00 Uhr im Garten von Karin u. Johann Kottmeir, Christian-Hergl-Straße 1, in Dachau.

Daneben sind im Landkreis Dachau an diesem Tag auch die Gärten von:

• Franz Seitz u. Renate Frank-Seitz, Kufsteiner Straße 18 g, Eingang Tulpenweg 1116 in Dachau und
  • Manuela u. Peter Wirth in Erlhausen 4 bei Weichs

geöffnet.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.tag-der-offenen-gartentuer-oberbayern.de und www.kreisverband-dachau.de

Für Rückfragen steht Ihnen die Kreisfachberatung für Gartenkultur und Landespflege am Landratsamt Dachau, Siegfried Lex, (08131) 74-237, E-Mail: siegfried.lex@lra-dah.bayern.de zur Verfügung.