Am Montag, den 26.02.2018 ist die Kfz-Zulassung & Führerscheinstelle sowie die Kreismedienzentrale nachmittags für Parteiverkehr geschlossen

20. Februar 2018: Der Betreiber des Bayerischen Behördennetzes hat das Landratsamt darüber informiert, dass am Montag, den 26.02.2018 nach Mittag die Vernetzung in das neue Bayerische Behördennetz (BYBN) erfolgt. Dies bedeutet zeitweise Einschränkungen aller Dienste des Behördennetzes, insbesondere der Online-Datenaustausch mit Bundesbehörden wie dem Kraftfahrtbundesamt.

Aus diesem Grund ist in der Kfz-Zulassung & Führerscheinstelle sowie in der Kreismedienzentrale an diesem Tag nachmittags kein Parteiverkehr möglich.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und möchten gleichzeitig auf die grundsätzliche Möglichkeit der Online-Termin-Reservierung unter:
www.landratsamt-dachau.de (nicht am 26.02. nachmittags) in der Kfz-Zulassung hinweisen.