„Beratungstag für Kulturschaffende und Kreativunternehmen aus dem Landkreis Dachau“

27. Januar 2017: Am 30.01.2017 wird von 9 bis 16 Uhr im Landratsamt in Dachau ein Beratertag für Kulturschaffende und Kreativunternehmen im Landkreis Dachau angeboten.

Das Beratungsangebot richtet sich an Künstlerinnen und Künstler sowie Kulturschaffende und Kreative, die fachkundige Unterstützung und Beratung suchen. Im Rahmen der Beratung können Fragen rund um die Themen Selbständigkeit, Akquise, Vernetzung, Finanzierung oder einfach zur generellen Orientierung gestellt werden. Die Beratung durch eine Mitarbeiterin des Kompetenzteams Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München ist kostenlos und kann je nach Bedarf bis zu einer Stunde dauern.
Die Beratungen finden im Landratsamt, Weiherweg 16 in Dachau im Kleinen Sitzungssaal statt. Bezüglich der Terminvereinbarung können sich interessierte Kultur- und Kreativschaffende direkt an das Kompetenzteam wenden
(E-Mail: kreativ@muenchen.de). Bitte geben Sie bei der Terminvereinbarung an, dass es sich um den Beratungstag in Dachau handelt.