Landratsamt Dachau Landratsamt Dachau
 
Altomünster
Bei Purtlhof
Bei Sigmertshausen
Eschenried

Betrieb in der Kfz-Zulassung sowie in der Führerscheinstelle in der nächsten Zeit beeinträchtigt

15.10.2018 Am vergangenen Wochenende wurde in die Räume der Kfz-Zulassung eingebrochen. Dabei wurden die Kassenautomaten so stark beschädigt, dass diese nicht mehr nutzbar sind.

Zulassung Wartebereich

Für die Ermittlungen der Polizei musste die Zulassung einen halben Tag geschlossen bleiben. Montagnachmittag konnte der Betrieb wieder aufgenommen werden. Die Zulassung hat zu den üblichen Zeiten geöffnet. Durch die Zerstörung der Kassenautomaten ist bis auf weiteres jedoch ausschließlich Barzahlung möglich. Die Vorgangsbearbeitung wird sich dadurch etwas verlängern.
Ebenso betroffen von dem Einbruch und den daraus folgenden Einschränkungen ist die Führerscheinstelle.
Auch hier ist derzeit nur Barzahlung möglich.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es wird fieberhaft daran gearbeitet die Schäden schnellstmöglich zu beheben um wieder den üblichen Service bieten zu können.