Bitte Umleitungen beachten - Sperrung in Eschenried: DAH 12 Kreuzungsbereich Münchner Straße / Am Kurfürstenweg

22. September 2021: Zur Verbesserung der Verkehrsverhältnisse der Kreisstraße DAH 12 errichtet der Landkreis Dachau an der Kreuzung Münchner Straße/Am Kurfürstenweg (Gemeinde Bergkirchen) eine Ampelanlage. Im Rahmen der Baumaßnahme ist die Kreuzung, sowohl im Bereich der Münchner Straße als auch im Bereich des Kurfürstenweges bis zum 29.10.2021 für den Gesamtverkehr gesperrt.

Alle Verkehrsteilnehmer werden dringend gebeten, die großräumige Umleitung über die B471 und A8 zu nutzen. Weitere Umleitungsmöglichkeiten sind leider nicht vorhanden.

Das Landratsamt Dachau bittet, die aufgestellten Absperrungen zu beachten, da im Kreuzungsbereich keine Wendemöglichkeit besteht.