„Blue Show“ – ein Kindertheater für Klein und Groß

08. September 2022: Bühne frei - im Rahmen der diesjährigen Deutsch-Polnischen Kulturtage lädt das Landratsamt am Samstag, den 24.09.2022 um 16:00 Uhr in das Ludwig-Thoma-Haus in Dachau zu dem Kindertheater „Blue Show“ ein. Auf der Bühne ist „Teatr Kubika“ eine Theatergruppe aus Stettin zu sehen.

Mit im Programm sind Schauspieler, Clowns, Akrobaten und Jongleuren, die das Publikum in die außergewöhnliche Welt der Pantomime, des Zirkus und der Clownerie entführen.

Das Theaterstück richtet sich an Zuschauer aller Altersgruppen. Während der Aufführung wird der Erwachsene wieder zum Kind, den Kindern garantieren die Künstler ein atemberaubendes Erlebnis. „Blue Show“ ist ein 60-minütiger Ausbruch purer Begeisterung, der vor positiver Energie und Lebenskraft strotzt.

Der Eintritt kostet 7,00 €, Tickets sind über München Ticket und vor Ort zu erwerben. Die Einzelheiten zu allen Veranstaltungen der Deutsch-Polnischen Kulturtage sind unter www.landratsamt-dachau.de/kulturtage zu finden. Tickets:  https://www.muenchenticket.de/tickets/event/pfjj2c70q0iy/Deutsch-Polnische-Kulturtage-im-Landkreis-Dachau