Neue Bodenrichtwerte für den Landkreis Dachau

30. Juni 2022: Der Gutachterausschuss des Landkreises Dachau hat die Bodenrichtwerte zum 01.01.2022 neu festgesetzt.

Ab der kommenden Woche (04. Bis 08. Juli 2022) haben Interessierte eine einfache kostenfreie Einsicht der aktuellen Bodenrichtwerte über www.bodenrichtwerte.bayern.de. Zusätzlich können über die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses amtliche Einzelauskünfte für je 30,00 € und die komplette Bodenrichtwertliste für 125,00 € per Antrag erworben werden.

Der Gutachterausschuss bittet Anträge per Email an die Geschäftsstelle zu senden: gutachterausschuss@lra-dah.bayern.de
Weitere Informationen und Dienstleistungen des Gutachterausschusses stehen unter www.landratsamt-dachau.de/gutachterausschuss zur Verfügung.