Eröffnung der Corona-Schnelltest-Station am Landratsamt Dachau

21. April 2021: Gemeinsam mit dem BRK-Kreisvorsitzenden Bernhard Seidenath (MdL) sowie Vertretern des BRK Dachau und unserer Personalverwaltung nahm Landrat Stefan Löwl heute die Schnellteststation des BRK im Innenhof des Landratsamtes in Betrieb und in den zwei Stunden wurden insgesamt 19 Schnelltests vorgenommen, alle mit negativem Ergebnis.

Seit heute besteht für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes täglich ein Testangebot. Die Teststation steht auch allen Bürgerinnen und Bürgern offen, diese Woche noch bis Freitag von 7:15 bis 9:15 Uhr, ab kommender Woche dann werktags (Mo-Sa) von 7:00 bis 12:00 Uhr. Informationen zu den Betriebszeiten und - ab kommender Woche notwendigen - Anmeldevoraussetzungen stehen im Internet unter www.landratsamt-dachau.de/coronatest.