Erweitertes Fahrtenangebot auf der MVV-Regionalbuslinie 736

23. Januar 2019: Ab Freitag, den 1. Februar 2019 treten auf der MVV-Regionalbuslinie 736 die folgenden Leistungsverbesserungen in Kraft:

Neue Fahrten generell von Montag bis einschließlich Freitag (an Werktagen):

Die MVV-Regionalbuslinie 736 verläuft grundsätzlich von Dachau Bahnhof über Bergkirchen GADA bis Olching (S).
Der Fahrplan wird um jeweils zwei Fahrten in der Früh und abends zwischen Dachau Bahnhof und Bergkirchen GADA West erweitert.
Dabei handelt es sich im Detail um folgende Kurse:

• Ab Dachau Bahnhof erfolgt um 08:48 Uhr eine zusätzliche Fahrtmöglichkeit nach Bergkirchen GADA West.
  • Von Bergkirchen GADA West erfolgt um 08:27 Uhr eine neue Fahrtmöglichkeit nach Dachau Bahnhof.
  • Ab Dachau Bahnhof wird eine neue Fahrt um 22:42 Uhr nach Bergkirchen GADA West angeboten.
  • Von Bergkirchen GADA West wird eine zusätzliche Fahrt um 22:57 Uhr nach Dachau Bahnhof angeboten.

Diese Fahrplanausweitung wurde in enger Zusammenarbeit zwischen dem Landkreis Dachau und der Gemeinde Bergkirchen bzw. dem MVV (Münchner Verkehrs- und Tarifverbund) erarbeitet.

Weitergehende Möglichkeiten zur Information bestehen im Internet unter:
www.mvv-muenchen.de und an den jeweiligen Haltestellen.