Fahrradtour mit Landrat Stefan Löwl – „Durch das Land, wo Milch und Honig fließen“

24. Juli 2018: Im Rahmen des Bürgerdialogs veranstaltet der Landkreis Dachau am 01.08.2018 eine Fahrradtour durch den Landkreis mit Landrat Stefan Löwl, zu der alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind.

Das Motto lautet dieses Mal: „Durch das Land, wo Milch und Honig fließen“. Die etwa dreistündige Tour führt durch den südwestlichen Landkreis, anschließend ist ein gemeinsames Ausklingenlassen des Nachmittags in der Gaststätte „Drei Rosen“ geplant. Bei schlechtem Wetter findet die Tour nicht statt. Der Streckenverlauf sowie eine eventuelle Absage aufgrund der Witterung kann auf der Homepage des Landratsamtes unter „Bürgerdialog“ eingesehen werden.