Kostenlose Energieberatung für Empfänger von Leistungen nach SGB II und SGB XII im Landkreis Dachau

12. Dezember 2019: Sie möchten Ihren Energieverbrauch reduzieren und so Geld sparen? Sie sind Empfänger von Leistungen nach SGB II und XII und wohnen im Landkreis Dachau?

Dann nehmen Sie kostenlos an unserer Aktion teil.

Ein unabhängiger Energieberater spürt mit Ihnen zusammen „Energiefresser“ in Ihrer Wohnung auf und gibt Ihnen Tipps, wie Sie Verbräuche reduzieren können. Zusätzlich bekommen Sie ein kleines Energiespar-Starter-Paket, welches auf Ihren Bedarf zugschnitten ist mit z.B. Energiesparlampen, Kühlschrankthermometer, Steckerleisten usw.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Bereich Klimaschutz des Landratsamts Dachau unter (08131) 74-1495. Wir bearbeiten Ihre Daten vertraulich und Informationen werden nur im Rahmen der Energieberatung verwendet.