Nächster IHK-Sprechtag für Unternehmer und Existenzgründer am 07.08.19

02. August 2019: Existenzgründer und (Jung-)Unternehmer aufgepasst: Am Mittwoch, den 07. August 2019, können Sie sich im Landratsamt Dachau zu unternehmerischen und gründungsrelevanten Themen wie beispielsweise Betriebserweiterung oder -konsolidierung, Existenzgründung, Coaching-Programmen, Finanzierungshilfen, Standortanalysen, Rechtsformwahl, Anforderungen an den Businessplan etc. informieren.

Die Fachberatung durch Herrn Georg Schulte-Holtey von der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern erfolgt bei einem persönlichen Gespräch, ist kostenlos und vertraulich.

Termine für Einzelberatungsgespräche im Landratsamt werden von 13 Uhr bis 16 Uhr vergeben. Zur Planung des Sprechtages ist eine Voranmeldung erforderlich.

Terminanfragen für ein Beratungsgespräch nimmt die Wirtschaftsförderung an:

Telefon (08131) 74-1870 oder per E-Mail: wirtschaft@dachauer-land.com.

Auf der Homepage www.dachauer-land.com sind weitere Informationen zu finden.