Neue Akzeptanzstellen für Ehrenamtskarte

31. Juli 2018: Es ist ein kleiner Dank für die große unentgeltliche Arbeit: die Bayerische Ehrenamtskarte. Inhaber eines solchen Ausweises erhalten bei so genannten Akzeptanzstellen bayernweit vielfältige Angebote und Rabatte.

Nur durch die unterschiedlichen Akzeptanzpartner wird das Angebot für die Karteninhaber interessant. Umso erfreulicher ist es, dass der Landkreis drei neue Akzeptanzpartner gewonnen hat: Bei „sego fashion – der Onlineshop für junge Mode in Bergkirchen“ (www.sego-store.com) erhalten Karteninhaber 10 % auf den Einkauf im Internet oder im Geschäft. Bei „Patchouli - Kerzen, Düfte und vieles mehr für die Sinne“ (www.patchouli-dachau.de) erhalten Inhaber 5 % auf den Einkauf. Auch das Naturbad Vierkirchen beteiligt sich an der guten Sache: Kinderpreise gelten beim Vorzeigen der Ehrenamtskarte auch für Erwachsene (Tageskarte 2 €/Saisonkarte 25 €).

Alle Akzeptanzpartner finden Sie auf der Homepage des Landratsamtes unter www.landratsamt-dachau.de.

Haben auch Sie als Unternehmen Interesse daran, Akzeptanzpartner zu werden und so bei Personen, die seit Jahren ehrenamtlich tätig sind, Danke zu sagen? Die Ehrenamtskarte ist ein hervorragendes Marketinginstrument, sorgt für positive Kommunikation und ist mit keinerlei Kosten verbunden.
Ihr Unternehmen erscheint in einem bayerweiten Partnerverzeichnis, so können auch Kunden von außerhalb des Landkreises angesprochen werden.

Weitere Informationen erhalten Sie im Büro des Landrats, Tel: (08131) 74-462 oder per E-Mail: BDL@lra-dah.bayern.de.