Sperrungen im Geh- und Radwegbereich entlang der Staatsstraße 2339, Bergkirchen, Ortsteil Günding

24. September 2021: Aufgrund von Kabel Verlegungsarbeiten ist vom 27.09.2021 – 06.11.2021 in folgendem Bereichen mit Verkehrsbeschränkungen zu rechnen: Bergkirchen, Ortsteil Günding, Brucker Straße zwischen Waldstraße und Stadtgrenze Dachau aufgrund von Kabelverlegungsarbeiten

Der Fuß- und Radweg wird zwischen der Waldstraße und dem Fasanenweg voll gesperrt. Die Umleitung des Fuß- und Radverkehr erfolgt über die Waldstraße und den Fasanenweg. Im Bauabschnitt zwischen dem Fasanenweg und der Stadtgrenze Dachau wird der Fuß- und Radweg abschnittsweise je nach Baufortschritt gesperrt. Es wird ein Notweg auf die Brucker Straße (St 2339) eingerichtet.

Der Straßenverkehr wird in diesem Bereich halbseitig mittels Lichtzeichenanlage vorbeigeführt.