STADTRADELN 2020 geht los

10. Juni 2020: Am Sonntag, den 14. Juni beginnt im Landkreis Dachau wieder die dreiwöchige Aktion STADTRADELN.

Also: Auf geht´s! Einfach kostenlos unter www.stadtradeln.de anmelden, die gesammelten Kilometer eintragen (egal, ob beruflich oder privat gefahren) und ein deutliches Zeichen für unseren Klimaschutz sowie eine nachhaltige Mobilität setzen. Dieses Jahr können Sie nicht nur für den Landkreis, sondern auch für die Gemeinden Bergkirchen, Erdweg, Haimhausen, Hebertshausen, Karlsfeld, Vierkirchen, Pfaffenhofen a. d. Glonn, Weichs, Markt Indersdorf und die Stadt Dachau radeln.

Dank unserer Unterstützer aus dem Landkreis, die die Aktion STADTRADELN tatkräftig unterstützen, können unter allen Teilnehmenden tolle Preise verlost werden. Zudem können teilnehmende Schulklassen attraktive Sachpreise gewinnen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, die durch die zur Verfügung gestellten Informationen auf der Homepage www.stadtradeln.de/landkreis-dachau nicht geklärt werden können, stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter Tel. (08131) 74-257oder -1495 (Klimaschutz des Landkreises Dachau) zur Verfügung.