Zahl der infizierten Personen im Landkreis steigt kontinuierlich, aktuell 500 Index-Fälle im Landkreis, Stand 05.04.2020; 17.00 Uhr

05. April 2020: Seit Freitagabend 2 weitere Landkreisbürger verstorben. Bis zum heutigen Sonntag, den 05.04.2020, sind - Stand 17 Uhr - weitere 47 Personen aus dem Landkreis Dachau positiv auf den neuartigen Coronavirus getestet worden, insgesamt sind es damit 500 Fälle.

Leider sind seit Freitagabend weitere 2 Personen aus dem Landkreis am Coronavirus verstorben. Wir sprechen den Angehörigen unser tiefempfundenes Beileid aus.

Weitere Informationen zur Situation im Helios Amper Klinikum und deren teilweiser Wiedereröffnung einzelner Bereiche werden nach Abschluss der Abstimmungen mit der Klinik veröffentlicht.

Weitere Informationen zu COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) sowie aktuelle Hinweise stehen auf der Internet-Seite www.landratsamt-dachau.de/coronavirus und werden laufend angepasst.