Landratsamt Dachau Landratsamt Dachau
 
Altomünster
Bei Purtlhof
Bei Sigmertshausen
Eschenried

Aktionswoche "Zu Hause daheim": "Pflegefall in der Familie-was nun?" und "Zu Hause wohnen bleiben-wie kann ich es finanzieren?"

bis Uhr

Veranstalter:
Gemeinde Schwabhausen
Veranstaltungsort: Evangelisches Gemeindezentrum Schwabhausen
Edelweißstraße 9
85247 Schwabhausen
Den Auftakt zu den Aktionswochen "Zu Hause daheim" macht die Gemeinde Schwabhausen.
Kategorien: Beratung, Information

Von 15 Uhr bis ca. 17.30 Uhr können Sie sich über die Themen "Pflegefall in der Familie - was nun?" und "Zu Hause wohnen bleiben - wie kann ich das finanzieren?" beantworten die Referentinnen Uta Hönle und Michaela Heyne zu diesen Themen alle Fragen.

Die Teilnahme ist kostenlos - kommen Sie einfach vorbei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.