Landkreis Dachau Wirtschaftsförderung

Dachau handelt Zeugnistag 2025 – Seien Sie dabei!

02. Juni 2025: Am 31. Juli 2025 heißt es wieder: Zeugnis zeigen, Überraschung kassieren! Auch dieses Jahr plant der Gewerbeverein Dachau handelt e.V. wieder den beliebten Zeugnistag für Schülerinnen und Schüler im Landkreis. Seien auch Sie dabei und melden Ihr Interesse an.

Liebe Gewerbetreibende,

vergangenen Sommer hat der regionale Gewerbeverein Dachau handelt e.V. zum wiederholten Mal erfolgreich den Dachau handelt Zeugnistag durchgeführt. Über 30 Shops, Restaurants und Unternehmen im ganzen Landkreis beteiligten sich und bescherten mehreren Hundert Schülerinnen und Schüler einen ganz besonderen letzten Schultag vor den Sommerferien. Auch 2025 soll nun wieder ein Zeugnistag durchgeführt werden, der wie folgt stattfinden wird:

  • Der Dachau handelt Zeugnistag findet statt am letzten Schultag vor den großen Ferien, dieses Jahr also am Donnerstag, 31. Juli 2025 (ca. 11 bis 15 Uhr)
  • Alle Schülerinnen und Schüler können sich an diesem Tag in den teilnehmenden Geschäften tolle Überraschungen abholen. Noten spielen dabei keine Rolle. Mitmachen kann jeder, der sein Zeugnis vorzeigt und entweder an eine im Landkreis ansässige Schule geht oder im Landkreis wohnt.
  • Die Schülerinnen und Schüler erhalten in jedem teilnehmenden Geschäft kostenlos einen Zeugnistag-Flyer, der verrät, welche Geschäfte und Restaurants mit welchen Aktionen im gesamten Landkreis mitmachen.
  • Zudem werden wir den Zeugnistag wieder über die Dachau handelt-Website, über Social Media sowie in der Presse bewerben.

Zur besseren Planung fragt der Gewerbeverein nun unverbindlich ab, wer dieses Jahr erneut oder erstmalig teilnehmen möchte und mit welchem Angebot.

Dachau handelt freut sich bei Interesse auf Rückmeldung bis zum 13.06.2025.

Für Rückfragen erreichen Sie den Gewerbeverein unter: