Terminvergabe ab sofort in der Zulassung- und Führerscheinstelle Dachau wieder möglich

21. April 2020: Ab Mittwoch, den 22.04.2020, können in der Zulassungs- und Führerscheinstelle bis auf weiteres Termine vergeben werden.

In der Zulassungsstelle steht weiterhin ein vereinfachtes Online-Verfahren zur Verfügung.

Genauere Informationen zu den Terminvereinbarungsmodalitäten finden Sie auf unserer Internetseite:
Zulassung: www.Landratsamt-Dachau.de/Terminreservierung
Führerschein: www.Landratsamt-Dachau.de/Fuehrerschein

Sollten Sie keinen Internetzugang haben, können Sie die Zulassungs-/Führerscheinstelle telefonisch kontaktieren:
Zulassungsstelle (08131) 74-298
Führerscheinstelle (08131) 74-490.

Eine Vorsprache ohne Termin ist nicht möglich.

Für Kfz-Händler, Zulassungsdienste und vergleichbare Firmen mit mehr als 5 Vorgängen gibt es eine gesonderte Regelung, genauere Informationen finden Sie ebenfalls auf der o.g. Internetseite.