Bewerben Sie sich für den Energiepreis 2019

09. April 2019: Das Landratsamt Dachau vergibt auch dieses Jahr wieder einen Energiepreis in Höhe von 3.000 €.

Mit dem Energiepreis werden innovative und vorbildliche Projekte gewürdigt, die sich durch Energieeinsparung bzw. Energieeffizienz, die Reduktion von CO2-Emissionen oder den Ausbau erneuerbarer Energien auszeichnen. Privatpersonen, Unternehmen, Vereine, Kommunen, Schulen oder sonstige Institutionen aus dem Landkreis Dachau können sich mit Projekten, die dem Klimaschutz dienen, um den Energiepreis bewerben.

Wenn auch Sie mit Ihrem Projekt zur nachhaltigen Entlastung der Umwelt beitragen, bewerben Sie sich bis 30. Juni 2019.

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.klimaschutz-dachau.de oder bei der Klimaschutzbeauftragten des Landratsamts Christina Lütke, Tel. (08131) 74-468.