Corona bedingter Dienstbetrieb im Landratsamt

14. Januar 2021: Aufgrund der weiterhin geltenden Corona Beschränkungen und des Lockdown gelten auch im Landratsamt Dachau weiterhin einige Einschränkungen in Bezug auf den Parteiverkehr.

Weiterhin sind Vorsprachen im Landratsamt sowie allen Außenstellen ausschließlich nach vorheriger telefonischer oder schriftlicher Terminvereinbarung, in den Fachbereichen Kfz-Zulassung sowie der Führerscheinstelle ausschließlich mit Online-Terminvereinbarung möglich.
Nur in den Fachbereichen Asyl und Ausländerbehörde sind Vorsprachen im Einzelfall auch ohne Termin wieder möglich.
Anliegen, welche elektronisch oder telefonisch bearbeitet werden können, sollen vorrangig auch auf diesem Weg erfolgen.
Wir bitten hierfür um Verständnis.

Die telefonische und elektronische Erreichbarkeit der Fachbereiche ist während der allgemeinen Dienstzeiten (Mo-Fr 8-12 Uhr sowie Do 14-18 Uhr) gewährleistet.

Die Recyclinghöfe haben normal geöffnet, beachten Sie aber die dort geltende Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung.