Dachauer STADTRADELN 2021 geht los

02. Juni 2021: Ab Sonntag, den 06. Juni 2021 heißt es wieder Radeln für ein gutes Klima: Im Landkreis Dachau startet die dreiwöchige Aktion STADTRADELN.

Alle, die im Landkreis leben, lernen oder arbeiten, können sich jederzeit kostenlos auf www.stadtradeln.de anmelden und Radkilometer sammeln.

Neben einem Team Landkreis Dachau, können Bürger:innen in diesem Jahr auch für die Gemeinden Bergkirchen, Erdweg, Haimhausen, Hebertshausen, Karlsfeld, Vierkirchen, Pfaffenhofen a. d. Glonn, Weichs, Markt Indersdorf und die Stadt Dachau radeln.

Unter allen Teilnehmern im Landkreis werden zusätzlich Preise verlost. Zahlreiche lokale Unternehmen unterstützen die Aktion zum Beispiel mit einem Reisegutschein und unterschiedlichem Fahrradzubehör. Zudem können Schulklassen weitere Sachpreise gewinnen.

Interessierte finden alle Informationen unter www.stadtradeln.de/landkreis-dachau.
Das Team Klimaschutz des Landkreis Dachau stehen für alles Weitere telefonisch unter Tel. (08131) 74-257 oder -1495 zur Verfügung.