Entsorgungskalender 2018

06. November 2017: Die Entsorgungskalender für 2018 liegen ab sofort im Bürgerbüro der Stadt Dachau sowie in den Gemeinden Altomünster, Bergkirchen, Markt Indersdorf, Petershausen, Röhrmoos und Schwabhausen zur Abholung bereit. Zusätzlich kann der Kalender auch auf den Recyclinghöfen der genannten Gemeinden und der Stadt Dachau abgeholt werden.

Bürgerinnen und Bürger in den Gemeinden Erdweg, Haimhausen, Hebertshausen, Hilgertshausen-Tandern, Karlsfeld, Odelzhausen, Pfaffenhofen, Sulzemoos, Vierkirchen und Weichs erhalten ihren Entsorgungskalender im November oder Dezember mit dem Mitteilungsblatt ihrer Gemeinde.

Den aktuellen Entsorgungskalender finden Sie auch unter www.entsorgungskalender-dachau.de und in der kostenlosen App „DAH-Müll“. Der Entsorgungskalender beinhaltet alle Abfuhrtermine der Restmüll- und Biotonnen sowie der Gelben und Blauen Tonnen. Er informiert auch über die Verschiebungen bei der Müllabfuhr aufgrund von Feiertagen. Auch die Giftmobiltermine für die Abgabe von Problemabfällen sind darin enthalten.

Achtung: Die Termine für die Tonnenleerungen 2018 haben sich teilweise geändert. Es lohnt sich deshalb, einen Blick auf die Entsorgungstermine zu werfen.