Feedback-Stele in der Zulassungsstelle eingeweiht

14. Juni 2017: Am Dienstag, den 13. Juni 2017 hat Landrat Stefan Löwl eine sog. „Feedback-Stele“ eingeweiht.

Dieses Digitale-Kunden-Feedback-System befindet sich in der Kraftfahrzeug – Zulassungsstelle des Landratsamtes. Es soll den Kunden die Möglichkeit geben, ihre Meinung zu den Themen Wartezeit, Servicequalität, Ambiente und Gesamtbewertung mittels der Auswahl eines Smileys mitzuteilen.

Dabei können diese zwischen vier verschiedenen Smileys wählen, welche von grün über gelb und orange zu rot führen. Durch die hohe Anzahl an Smileys ist nach der Auswertung die Tendenz sehr gut sichtbar. Die Feedback-Stele steht ab sofort bei Verlassen der Zulassungsstelle rechts neben der Tür für die Kunden bereit.

„Diese unmittelbare Rückmeldemöglichkeit stellt einen weiteren Baustein unseres Bürgerservices dar“, so Landrat Stefan Löwl bei der Einweihung.