IHK-Sprechtag für Unternehmer und Existenzgründer am 13. Juni 2017 im Landratsamt

09. Juni 2017: Am Dienstag, den 13. Juni 2017, bietet das Landratsamt Dachau einen Sprechtag für Unternehmer und Existenzgründer an. Der Fachberater der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Herr Georg Schulte-Holtey, informiert zu unternehmerischen und gründungsrelevanten Themen

Der Fachberater der IHK, Herr Georg Schulte-Holtey, informiert zu unternehmerischen und gründungsrelevanten Themen wie beispielsweise Betriebserweiterung oder -konsolidierung, Existenzgründung, Coaching-Programmen, Finanzierungshilfen, Standortanalysen, Rechtsformwahl, Anforderungen an den Businessplan etc. Die Beratung erfolgt bei einem persönlichen Gespräch, ist kostenlos und vertraulich.

Termine für Einzelberatungsgespräche im Landratsamt werden von 9 Uhr bis 16 Uhr vergeben. Zur Planung des Sprechtages ist eine Voranmeldung erforderlich.

Terminanfragen für ein Beratungsgespräch nimmt die Wirtschaftsförderung an: Telefon 08131/74-1870 oder per E-Mail: wirtschaft@dachauer-land.com.

Auf der Homepage www.dachauer-land.com sind weitere Informationen zu finden.