Linie 772 Markt Indersdorf – Unterschleißheim wieder im regulären Fahrplan; Linie X732 Dasing – Pasing tagsüber wieder in regulärer Taktung

23. März 2023: In den vergangenen Monaten mussten immer wieder einige Fahrten aus dem Fahrplan verschiedenster Linien genommen werden. Diese angespannte Situation hat sich nun deutlich verbessert.

Die Linie 772 verkehrt ab Montag den 27.03.2023 wieder vollständig im Regelfahrplan und damit im 60-minuten Takt zwischen den S-Bahnhöfen Markt Indersdorf und Unterschleißheim.

Seit einer Woche fährt die Linie X732 tagsüber wieder in der regulären Taktung. Lediglich die Fahrten in den Abendstunden entfallen noch bis voraussichtlich Ende April.

Die aktuellen Fahrpläne der MVV-Regionalbuslinien und kurzfristige Fahrplanänderungen sind über die elektronische Fahrplanauskunft des MVV unter www.mvv-muenchen.de oder in der MVV-App abrufbar.