Redoute 2019

29. November 2018: Am 19. Januar um 20.00 Uhr ist es wieder soweit: das Orchester Kurt Edelmann spielt im Dachauer Schlosssaal für tanzbegeisterte Besucher zur traditionellen Dachauer Redoute auf. Damen und Herren in Kostümen im Stil der Jahrhundertwende oder in festlicher Tracht werden sich unter der Anleitung des Tanzmeisters Erich Müller zu Volkstänzen und Walzer auf der Tanzfläche einfinden.

Ein Höhepunkt werden die von Annamaria Bogner mit Sangeskollegen dargebotenen Gesangseinlagen sein und natürlich um Mitternacht die „Francaise“!

Karten zu 25.00 € für die Veranstaltung der Stadt und des Landkreises Dachau gibt es ab 3. Dezember um 9.00 Uhr im Kulturamt der Stadt Dachau.

Im Eintrittspreis ist der Übungsabend für die Française enthalten. Er findet am Mittwoch, den 16. Januar 2019 um 19.30 Uhr im Schützensaal der Gaststätte "Drei Rosen" statt.