Vortrag der Verbraucherzentrale zur energetischen Sanierung – Es sind noch Plätze frei!

21. November 2019: Alte Heizkessel, eine schlechte Wärmedämmung oder zugige Fenster: Viele Häuser verbrauchen unnötig viel Energie. Dennoch zögern viele Eigentümer ihre Immobilie energetisch zu sanieren.

Am 25.11.2019 findet im Landratsamt Dachau (Weiherweg 16, 85221 Dachau) im Großen Sitzungssaal ein kostenloser Vortrag zum Thema energetische Sanierung statt. Energieberater Alexander Waltner erklärt dabei, welche ersten Schritte es bei einer Sanierung zu beachten gilt und auf welche Fördermöglichkeiten Sie zurückgreifen können.

Der Vortrag beginnt um 19:00 Uhr und der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um eine Anmeldung bis 12 Uhr am 25.11.19 unter (08131) 74-257 (Landratsamt-Klimaschutz) oder per Mail unter klimaschutz@lra-dah.bayern.de.