Wechsel im Kreistag und Umwelt-und Verkehrsausschuss – Harald Mundl legt seine Mandate nieder

14. Dezember 2021: Kreisrat Harald Mundl (CSU) hat sein Mandat im Kreistag Dachau niedergelegt. Der Bürgermeister der Gemeinde Weichs ist damit zum 10.12.2021 von seinen Aufgaben als Kreisrat, sowie als Mitglied des Umwelt- und Verkehrsausschuss und als stellvertretendes Mitglied des Schulausschlusses entbunden.

Als Nachfolger auf der CSU Kreistagsliste folgt ihm nun Dr. Wilfried Landry aus Bergkirchen. Der Internist und Mitgründer des MVZ in Dachau wird beim nächsten Kreistag am 01.04.2022 vereidigt.

Für den Sitz im Umwelt-und Verkehrsausschuss wurde am 10.12.2021 Stefan Handl bestellt, der bisher auf der Liste der CSU Stellvertreter in diesem Ausschuss geführt war. Die Rolle als stellvertretendes Mitglied im Schulausschuss übernimmt Anton Kerle.

Landrat Stefan Löwl sowie die gesamte CSU Fraktion dankt Harald Mundl für seinen Einsatz und seine Loyalität und wünscht ihm beruflich wie auch privat alles Gute und Gesundheit. Gleichzeitig wünscht Löwl dem neuen Mitglied Dr. Wilfried Landry einen guten Start und freut sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit im Kreistag.