Zweiter digitaler „KulturKreativDialog – aber von DAHoam!“

21. April 2022: Die Wirtschaftsförderungen von Stadt und Landkreis Dachau laden am Donnerstag, den 28. April ab 18:30 Uhr zum zweiten digitalen „KulturKreativDialog – aber von DAHoam!“ ein. Dieser dient dem Austausch und Netzwerken der Kultur- und Kreativbranche im Landkreis.

Diesmal lautet das Thema "Große Idee aus kleinem Dorf - Vitus Reinbolds Weg von Günding zur eigenen Serie KITZ auf Netflix".

Alle Kunst- und Kulturschaffenden aus Stadt und Landkreis Dachau sind herzlich willkommen bei unserem spannenden Austausch mit Vitus Reinbold. Der Produzent bei der Odeon Fiction GmbH ist im Landkreis Dachau aufgewachsen und wird „von seinem Weg aus dem Tausend-Seelen-Dorf Günding bis hin zur eigenen Serie KITZ auf Netflix“ berichten.

In der Gesellschaftsdramaserie KITZ geht es um den Konflikt der „Rich Kids“ aus München und der Dorfjugend in Kitzbühel. Vitus Reinbold hat die „Dorfperspektive“ mit in die Serie gebracht und die Serienfigur Hans durch seine eigenen Erfahrungen wesentlich geprägt.

Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen KulturKreativDialog mit Vitus Reinbold und dem Moderator Olaf Keser-Wagner.

Bei Interesse melden Sie sich gerne über die Wirtschaftsförderung Dachau per E-Mail an: wirtschaft@dachau.de

Mehr Informationen finden Sie unter: