Berlinfahrt für Jugendliche in den Sommerferien

13. April 2017: Vom 05.-10.September 2017 veranstaltet die kommunale Jugendarbeit des Landratsamtes Dachau eine Jugendfreizeit in Berlin.

35 Jugendliche aus dem ganzen Landkreis erkunden das politische Berlin genauso wie das kulturelle Nachtleben. Übernachtet wird in einer Jugendherberge, von wo aus die gesamte Stadt entdeckt werden kann. Die Kosten betragen 195,- €. Die Freizeit wird durch pädagogischen Fachkräfte vom Zweckverband Jugendarbeit begleitet.

Jugendliche ab 15 Jahren können sich im Zack-Büro der kommunalen Jugendarbeit: britta.neumann@lra-dah.bayern.de, Tel. 08131/90 680 11 informieren oder online direkt das Anmeldeformular herunterladen: www.zweckverband-jugendarbeit.de/ferien-u-freizeit/jugendfahrten