Einladung zur Radtour mit Landrat Stefan Löwl zum Thema „Nachhaltiges Bauen“

26. Juni 2023: Im Rahmen des Bürgerdialogs lädt Landrat Stefan Löwl am Samstag, den 08. Juli 2023 zu einer gemeinsamen Radtour ein. Die etwa 20 km lange Tour steht unter dem Motto „Nachhaltiges Bauen“.

Treffpunkt ist am Samstagnachmittag um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz des Landratsamtes Dachau. Von dort stoppt die Radtour immer wieder an unterschiedlichen Gebäuden im Landkreis, um die Bauweise mit Blick auf Nachhaltigkeit zu diskutieren. Unter anderem an der Realschule Dachau, dem Gründwerk und der Baustelle des neuen Karlsfelder Gymnasiums. Die etwa dreistündige Tour endet mit einem gemütlichen Ausklang bei einem erfrischenden Getränk im Festzelt des Siedlerfestes Karlsfeld.

Um Anmeldung wird unter www.landratsamt-dachau.de/fahrradtour gebeten. Bei schlechtem Wetter findet die Tour nicht statt.