Endspurt beim Energiepreis 2017 – Bewerben Sie sich bis zum 30. September und sichern Sie sich die Chance auf 3.000 € Preisgeld

20. September 2017: Das Landratsamt Dachau vergibt auch 2017 wieder einen Energiepreis. Bewerben können sich Privatpersonen, Gewerbetreibende, Vereine, Schulen und andere im Landkreis ansässige Einrichtungen, die innovative und vorbildliche Ideen zur Einsparung von Energie oder zur klimafreundlichen Energieerzeugung erfolgreich umsetzen.

Der Energiepreis des Landkreises Dachau ist mit 3.000 € dotiert und kann auf mehrere Projekte aufgeteilt werden. Der Bewerbungsschluss des Energiepreises wurde dieses Jahr bis zum 30. September verlängert.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet auf www.klimaschutz-dachau.de oder bei der Klimaschutzbeauftragten (Tel: 08131/74-468, klimaschutz@lra-dah.bayern.de).

Das Landratsamt Dachau freut sich auf Ihre Bewerbung!