Fotowettbewerb zu „Aufgfüllt werd“ - Gewinnen Sie 10 mal 10 Kaffee-Gutscheine!

03. September 2019: Coffee-to-go ist im Trend. Über 50 Kaffeeanbieter im Landkreis Dachau unterstützen inzwischen die Kampagne des Landratsamtes Dachau zur Reduzierung von Einweg-Pappbechern.

Sie füllen den eigenen mitgebrachten Mehrwegbecher wieder auf oder bieten sogar ein Pfandsystem an. Zahlreiche Bürger im Landkreis nutzen bereits dieses Angebot.

Sie trinken auch Kaffee im Mehrwegbecher? Dann lassen Sie es uns wissen! Schicken Sie uns ein Bild mit Ihrem Lieblings-Kaffee-Becher und vervollständigen Sie den Satz „Auch ich trinke Coffee-to-go nur im Mehrwegbecher, weil …“.
Auf dem Foto können Sie sein oder Ihr Lieblingsplatz im Landkreis Dachau, Sie können im Landkreis unterwegs sein, beim Sport oder sich zusammen mit Ihrem Haustier ablichten... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Gesucht ist das schönste, witzigste oder originellste Foto. Schicken Sie Ihre Aufnahme in JPEG-Format (max. 2048 Pixel und 5 MB) per E-Mail an aufgfuellt-werd@lra-dah.bayern.de.
Geben Sie in Ihrer E-Mail Ihren vollständigen Namen sowie Ihre Adresse an.
Infos zum Datenschutz finden Sie unter www.aufgfuellt-werd.de.

Die 10 besten Einsendungen werden veröffentlicht. Die Gewinner erhalten einen Gutschein über je 10 Kaffees im jeweiligen Lieblingscafé.
Einsendeschluss ist der 20. Oktober 2019.