IHK-Seminar für Jungunternehmer und Existenzgründer am 17.03.2017

07. März 2017: Eine Firmengründung muss nach den Erfahrungen von Experten gut geplant und vorbereitet werden, um auf dem Markt bestehen zu können. Deshalb veranstalten die IHK für München und Oberbayern und das Landratsamt Dachau am Freitag, den 17. März 2017, ein Seminar für Jungunternehmer und Existenzgründer. Das Seminar dauert von 8.00 bis 16.00 Uhr und findet im Landratsamt statt.

Die Teilnahme kostet 30 €.

Der Fachberater der Industrie- und Handelskammer, Herr Harald Hof, gibt Entscheidungshilfen in Form von vielen Sachinformationen und Fallbeispielen, um die Chancen und Risiken der Selbstständigkeit besser einschätzen bzw. um Fehler bei der Firmengründung vermeiden zu können.
Das Seminar geht neben den allgemeinen Themen auf die Besonderheiten ein, die bei einer Gründung im Nebenerwerb zu beachten sind.

Weiterführende Informationen und Anmeldung direkt bei der IHK-Akademie München, Frau Melek Taskin: Tel. 089/5116-1511 oder

E-Mail: taskin@muenchen.ihk.de.