Informationsveranstaltung zum Neubau Landratsamt

20. Juni 2022: Das Landratsamt Dachau lädt im Rahmen des Aufstellungsverfahrens zum vorhabenbezogene Bebauungsplans für den Neubau des Landratsamts am Bürgermeister-Zauner-Ring bzw. Weiherweg alle interessierte Bürger:innen am Mittwoch, den 06.07.2022 um 18:00 Uhr in den großen Sitzungssaal des Landratsamtes ein, um den aktuellen Sachstand der Planungen vorzustellen.

Im Rahmen dieser Infoveranstaltung geht es neben dem aktuellen Projektstand auch um allgemeine Themen zum Bauvorhaben des Landratsamtes Dachau sowie das entwickelte Mobilitätskonzept.

Für eine optimale Vorbereitung der Veranstaltung bittet das Landratsamt um Anmeldung der Teilnehmer unter  www.landratsamt-dachau.de/infoveranstaltung oder bei Rückfragen telefonisch unter 08131/74-367.