Kollegiale Beratung: Social Media für Kultur- und Kreativschaffende

12. November 2018: Am 27.11.2018 wird von 10 bis 13 Uhr in Dachau eine Kollegiale Beratung zum Thema Social Media für Kulturschaffende und Kreativunternehmen angeboten. Die Veranstaltung findet bei „Paul und Paula“, Jocherstraße 8 in der Altstadt statt.

Das Beratungsangebot richtet sich an Künstlerinnen und Künstler sowie Kulturschaffende und Kreative der elf Teilbranchen (siehe Graphik), die Unterstützung und Beratung rund um das Thema Social Media-Nutzung suchen.

In einer Gruppe von 10 bis 12 Teilnehmern stellen hierbei alle Anwesenden kurz sich und die eigenen Projekte und Fragen vor. Gemeinsam wird ein konkretes Thema ausgewählt und im Anschluss im Team konstruktiv beraten. Der durch eine Mitarbeiterin des Kompetenzteams Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München moderierte Austausch ist kostenlos.

Bezüglich der Anmeldung können sich interessierte Kultur- und Kreativschaffende direkt an das Kompetenzteam wenden, E-Mail: kreativ@muenchen.de.
Bitte geben Sie dabei an, dass es sich um die Kollegiale Beratung in Dachau handelt.