Landkreis Dachau auch 2018 bei der Internationalen Grünen Woche vertreten

30. Oktober 2017: Die Internationale Grüne Woche (IGW) in Berlin ist die bedeutendste Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Der Landkreis Dachau wird vom 19. bis 28.01.2018 zum zweiten Mal auf der IGW mit einem eigenen Messestand in der Bayernhalle vertreten sein.

Der Landkreis nutzt die Messe als Plattform, um für das „Dachauer Land“ als Tourismusdestination zu werben und über dessen regionale kulinarische Besonderheiten und Produkte zu informieren.
Darüber hinaus leisten das Landratsamt Dachau gemeinsam mit dem Projekt „Naherholung und Tourismus im Dachauer Land“ und regionalen Partnern, landwirtschaftlichen Betrieben und Brauereien einen Beitrag dazu, den Besuchern die hohe Qualität der regionalen Produkte aufzuzeigen. Unterstützung gibt es dabei u.a. auch von einer Kreistagdelegation und der Apfelkönigin Corinna Wolf.

Interessierte Betriebe können sich bei der Wirtschaftsförderung des Landkreises Dachau, Frau Marlene Christ, über Teilnahmemöglichkeiten informieren: Tel. 08131/74-252.

Anmeldungen sind bis zum Freitag, den 3. November 2017 möglich.