Landkreis lädt Unternehmen zum Info-Abend mit dem Thema „Internationale Mitarbeiter beschäftigen“ ein

22. Februar 2019: Die Veranstaltung am 13. März 2019 um 18 Uhr soll einen tiefgehenden Überblick über aktuelle Regelungen, Möglichkeiten und Besonderheiten bei der Rekrutierung und Einstellung internationaler Mitarbeiter – Fachkräfte aus dem Ausland, Flüchtlinge und Bürger*innen mit Migrationshintergrund – vermitteln.

Die Unternehmen sollen im Rahmen der Veranstaltung wichtige Informationen aus erster Hand erhalten, Ansprechpartner kennen lernen sowie Erfahrungen austauschen.

Ansprechpartnerin: Aferdita Pfeifer, Integrationsbeauftragte Landratsamt Dachau

Zielgruppe sind Unternehmer*innen und Personalverantwortliche.
Fachinput: Bundesagentur für Arbeit / IPS; Agentur für Arbeit / Arbeitgeberservice Dachau und Tür an Tür Integrationsprojekte GmbH

Der Info-Abend dauert ca. 2,5 Stunden und findet um 18 Uhr im Großen Sitzungssaal des Landratsamtes statt.

Sie können sich noch bis 01. März unter integration@lra-dah.bayern.de anmelden, es sind noch Plätze verfügbar.