Landrat Stefan Löwl bedankt sich bei den vielen Haupt- und Ehrenamtlichen im Landkreis

03. Januar 2018: Nicht nur an Silvester, sondern im ganzen Jahr im Einsatz für die Menschen im Landkreis Dachau. Landrat Stefan Löwl hat auch heuer wieder zum Jahreswechsel den vielen Haupt- und Ehrenamtlichen im Landkreis Dachau seinen Dank und seine große Anerkennung für ihren persönlichen Einsatz ausgesprochen.

Stellvertretend für alle, welche im öffentlichen Leben tätig sind, hat Landrat Stefan Löwl am Heiligen Abend und an Silvester die Busfahrer, die Polizei, die Rettungswachen in Gröbenried, Markt Indersdorf, Odelzhausen und Altomünster, das THW, die Dachauer Feuerwehr, die beiden Kliniken in Markt Indersdorf und Dachau sowie die Integrierte Leitstelle (ILS) besucht und den dort an diesem Jahreswechsel Diensttuenden im Namen des Landkreises sowie auch ganz persönlich gedankt und einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht.