Linie X732 – ab März von Dasing bis Pasing wieder voll im Einsatz

29. Februar 2024: Die Linie X732 fährt ab Montag, den 4. März wieder im Regelfahrplan. Somit werden die Fahrten von Dasing - Egenhofen/Gaggers - Odelzhausen - Pasing wieder vollumfänglich und nach regulärem Fahrplan angeboten.

Dank der sich entspannten Fahrersituation können auch wieder die spätabendlichen Fahrten in den Landkreis Aichach-Friedberg nach Adelzhausen und Dasing stattfinden.

Die Expressbuslinie X732 verkehrt vom Bahnhof Pasing auf dem Gebiet der Landeshauptstadt München über den Landkreis Dachau hinaus bis nach Dasing, Bahnhof im Landkreis Aichach-Friedberg. Von Dasing bis Pasing benötigt die X732 je nach Tageszeit lediglich zwischen 45 und 53 Minuten, größtenteils verkehrt die Linie über die Autobahn A8. Damit ist die Linie eine attraktive und gern genutzte Alternative für Berufspendler entlang der A8.

Dieser und weitere aktuelle Fahrpläne sowie kurzfristige Fahrplanänderungen sind über die elektronische Fahrplanauskunft des MVV unter www.mvv-muenchen.de  oder in der MVV-App abrufbar.