Noch Plätze frei für die Führung durch das Abfallheizkraftwerk Geiselbullach

12. Juli 2018: Am 19. Juli 2018 findet eine kostenlose Führung durch das Abfallheizkraftwerk Geiselbullach (GfA Gemeinsames Kommunalunternehmen für Abfallwirtschaft) statt.

Im Rahmen der Aktion „STADTRADELN“ wird eine gemeinsame Fahrradtour von Dachau zum Abfallheizkraftwerk Geiselbullach organisiert. Die Radtour startet um 13.30 Uhr vor dem Landratsamt Dachau (Weiherweg 16). Die Fahrt geht über den Ammer-Amper-Radweg bis zur GfA. Von 14.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr findet dann die kostenlose Führung durch das Abfallheizkraftwerk statt.
Auch Teilnehmer, die an diesem Tag nicht mitradeln können, sich aber das Abfallheizkraftwerk anschauen möchten, sind herzlich eingeladen. Treffpunkt ist dann um 14.15 Uhr vor dem Abfallheizkraftwerk Geiselbullach, Josef-Kistler-Str. 22, 82140 Olching.
Für die kostenlose Führung sind noch Plätze frei. Wer Interesse und Zeit hat, kann sich noch unter Tel. 08131/74 – 257 oder per E-Mail an klimaschutz@lra-dah.bayern.de anmelden.