Tagesmeldung der positiv getesteten Personen im Landkreis - aktuell 911 Index-Fälle im Landkreis – Stand 18.05.2020, 17.00 Uhr

18. Mai 2020: Am heutigen Montag, den 18.05.2020, wurde uns keine, positiv auf das Coronavirus getestete Person, gemeldet. Insgesamt sind es weiterhin 911 Corona-Fälle im Landkreis.

Aufgrund des schönen Wetters in den nächsten Tagen, insbesondere am kommenden Feiertag, weisen wir auf die bestehenden Kontaktbeschränkungen hin und appellieren an alle Bürgerinnen und Bürger, diese zu ihrem und dem Schutz Aller unbedingt einzuhalten. Nur so kann die Ausbreitung auch weiterhin eingedämmt werden.

Weitere Informationen zu COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) sowie aktuelle Hinweise stehen auf der Internet-Seite www.landratsamt-dachau.de/coronavirus und werden laufend angepasst.