Verschenkmarkt Dachau

02. Februar 2023: Kennen Sie unseren Verschenkmarkt? Die kostenlose Online-Börse der Abfallberatung im Landkreis Dachau wurde eingerichtet, damit ausrangierte, aber noch gute Dinge nicht weggeworfen sondern weiterverschenkt oder getauscht werden können.

Viele Dinge wie z.B. das ausgediente Fahrrad, der alte Schreibtisch, das Kaffeeservice… sind eigentlich viel zu schade zum Wegwerfen. Was für den einen wertvollen Platz verschwendet, ist für den anderen noch gut zu gebrauchen.

Unter www.verschenkmarkt-dachau.de können Dinge, die getauscht oder verschenkt werden, zeitunabhängig und unkompliziert selbst eingetragen und bei Vermittlungserfolg gelöscht werden.

Die Börse hat für alle Vorteile: Man spart Entsorgungskosten, schafft Platz, macht anderen damit eine Freude und tut etwas für die Umwelt.