Vorsicht Sturmschäden! Erhöhte Aufmerksamkeit im Straßenverkehr, an Badeseen und beim Aufenthalt in der Natur gefordert

25. August 2023: Von Donnerstag auf Freitag wütete ein starkes Unwetter im gesamten Landkreis. Die Aufräumarbeiten durch die Mitarbeiter des Bauhofs laufen auf Hochtouren. Alles wird jedoch vor dem Wochenende nicht zu schaffen sein

In erster Linie wird darauf geachtet, die Verkehrssicherheit herzustellen. Trotzdem ist von Seiten der Verkehrsteilnehmer erhöhte Aufmerksamkeit aufgrund eventueller Fahrbahnverschmutzungen oder herabfallender Ästen gefordert.

Das Landratsamt Dachau bittet außerdem um Vorsicht an den Badeseen und allgemein beim Aufenthalt in der Natur. Auch hier besteht Gefahr durch herabfallende Äste.